Seiten

Samstag, 23. November 2019

HandwerksKULT 2019: Wortdruck - Christian Palfrader



www.wortdruck.at

christian@wortdruck.at







Hinter dem Namen Wortdruck - Grafische Manufaktur steht der Grafiker Christian Palfrader, der in der Innsbrucker Müllerstraße eine kleine Ladenwerkstatt betreibt. Dort wird neben modernem Grafik Design abseits des Computers auf einer fast hundert Jahre alten Tiegeldruckpresse von Hand gedruckt. 

 Weitere Produkte sind Buttons, die beim Markt auch wieder selbst bemalt und gestaltet werden können. Neben den eigenen Produkten, die auf Märkten und Online vertrieben werden, druckt Christian auch individuelle Hochzeitsdrucksorten und feine Auftragsarbeiten wie Flyer, Plakate und Broschüre für diverse Kunden aber auch für Vereine und Privatkunden. 

Drucke, Karten, Glückwunschbillets und Buttons werden auch beim HandwerksKULT Teil des Sortiments sein und die Weihnachtszeit stimmig einläuten.  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen