Seiten

Dienstag, 5. November 2019

Handwerkskult 2019: Makramee by Ck - Corinna Köfler




https://www.facebook.com/macramebyck
https://www.instagram.com/macramebyck

Corinna.koefler1@gmail.com














Macrame by Ck Mit viel Liebe und Geduld handgemachte Schmuckstücke wie Halsketten, Armbänder, Ringe, Ohrringe, Fußkettchen sowie Home-Dekor. Meine Herzensstücke werden ausschließlich geknotet und durch Hitze verschlossen. Verwendet werden dafür gewachstes Polyestergarn, größtenteils Edelsteine, Messing- und Metallperlen, Holz, Pflanzensamen und Muscheln. Ich könnte mir meine kleine Welt ohne Macrame nicht mehr vorstellen. Es ist absolut zu meiner Leidenschaft geworden und ich freue mich jeden Tag wenn ich mich neuen Projekten und Herausforderungen stellen, meiner Fantasie freien Lauf lassen kann und neue Herzenstücke entwerfen darf. Größtenteils sind meine Stücke Unikate.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen